Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme : 0,00 €

FAQ - Veel gestelde vragen

FAQ

Bestellung & Lieferung:

Wie platziere ich eine Bestellung ?

Legen Sie die gewünschten Artikel aus dem Shop nacheinander in Ihren Warenkorb. Wenn Sie fertig sind, prüfen Sie Ihren Warenkorb und klicken Sie anschliessend auf "Zur Kasse". Folgen Sie den weiteren Schritten auf der „Checkout-Seite“. Sie können einen Auftrag mit oder ohne Rechnung platzieren. Für weitere Bestellungen können Sie sich immer wieder mit Ihrem Benutzernamen und Passwort einloggen.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Leider ist eine telefonische Bestellung nicht möglich.
Bei Fragen hierzu kontaktieren Sie uns bitte über den Menüpunkt Kontaktformular.


Lieferung:

Wann erhalte ich meine Bestellung ?

Make-up-Studio sorgt dafür, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich und an die von Ihnen angegebene Adresse versendet wird. Bei Lieferverzögerungen kontaktieren wir Sie per eMail. Bitte prüfen Sie gegebenfalls auch Ihren SPAM-Ordner.

Kann meine Bestellung auch an eine andere Adresse, als die Rechnungsadresse geliefert werden ?

Das ist möglich. Während des Bestellvorganges können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben.

Kann eine Bestellung auch an ein Postfach oder Packstation geliefert werden ?

Lieferungen an Postfächer oder Packstationen sind leider nicht möglich.

Werden Versandkosten in Rechnung gestellt ?

Bei Bestellungen über 50,00 EUR Warenwert inkl. MwSt. berechnen wir keine Versandkosten.
Bei Bestellungen unter 50,00 EUR Warenwert inkl. MwSt. berechnen wir eine Versandkosten-pauschale in Höhe von 4,95 EUR.


Bezahlen:

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es ?

Es gibt verschieden Zahlungsmöglichkeiten. Für weitere Informationen gehen Sie bitte auf den Menüpunkt „Zahlungsoptionen“

Kann ich auch einen Gutschein oder eine Geschenkkarte aus dem Laden im Online-Shop einlösen ?

Leider ist das nicht möglich. Make-up-Studio Gutscheine oder Geschenkkarten können nur in dem ausgebenden Make-up Studio Brand Store eingelöst werden..


Rücksendungen:

Kann ich meine Bestellung zurück senden ?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware und unter Berücksichtigung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zurück senden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Produkte zurück nehmen und gutschreiben können, wenn diese absolut unbenutzt und in der unbeschädigten Originalverpackung bei uns angeliefert werden. Gebrauchte und beschädigte Artikel oder Artikel in beschädigter Originalverpackung können wir leider nicht zurück nehmen und auch nicht gutschreiben. Pinsel sind aus hygienischen Gründen generell vom Umtausch ausgeschlossen ! Siehe Menüpunkt „Rücksendungen“ für weitere Informationen
Siehe Menüpunkt „Rücksendungen“ für weitere Informationen

Kann ich meine Online-Bestellung in einem Make-up Studio Brand-Store umtauschen / zurück geben ?

Online Bestellungen können leider nicht in den Make-up Studio Brand-Stores umgetauscht oder zurück genommen werden.


Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB):

Allgemeine Geschäftsbedingungen?

Siehe Menüpunkt „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ für weitere Einzelheiten.

Bieten Sie auch Workshops an ?

Ja, in den Make-up Studio Brand-Stores werden von unseren professionellen Make-up Artisten Workshops angeboten. Bitte fragen Sie direkt in dem für Sie am nahe gelegensten Brand-Store nach oder finden Sie unter dem Menüpunkt „Workshops“ weitere Informationen.

Wo finde ich die Adressen und Öffnungszeiten der Make-up Studio Brand-Stores ?

Siehe Menüpunkt „Brand-Stores“ für detaillierte Kontaktdaten und Öffnungszeiten der Make-up Studio Brand Stores oder kontaktieren Sie uns bitte über den Menüpunkt „Kontaktformular“.



Wenn Sie eine Frage an uns haben, die in den FAQ nicht beantwortet wurde und für alle anderen Anfragen, kontaktieren Sie uns bitte über den Menüpunkt „Kontaktformular“ !